Warenrückgabe

Wenn Sie eine Rückgabe wünschen, füllen Sie bitte unten das Formular aus.

Wenn du deine Artikel zurückschicken möchtest, bitten wir Dich, unten den Retourenschein auszufüllen, so können wir eine schnelle Retouren-Abwicklung gewährleisten.

 

Der Rückversand kostet 5,90 € und wird vom Endbetrag abgezogen.

Wir senden kein Rücksendeetikett mit im Paket, weil wir der Umwelt helfen wollen, und drucken daher nicht unnötige Papiere.

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Wir verwenden DHL für unsere Rücksendungen, damit wir deinen Artikel schnellstmöglich erstatten lassen können.

Daher bitten wir Dich, den Rücksendepaket an eine DHL Filiale abzugeben.

 

Wir bitten dich, bevor du eine Sendung zurückschickst, evtl. uns über den Rückgabegrund per Email zu informieren. Denn jede Sendung verbraucht CO2, weshalb wir unnötige Sendungen gerne vermeiden möchten.

Frage uns gerne nach einer Beratung, wenn Du dir unsicher bist, welche Felle die richtigen für dich sind.

Kontaktformular